Logo_Automesse

31. Jänner - 2. Februar 2025

Fr. 10 - 17 Uhr, Sa. & So. 9 - 17 Uhr

Themenwelten

Historische Rennfahrzeuge

/ Historische Rennfahrzeuge

Oldtimer Sonderschau -
Historische Rennfahrzeuge

Unter dem Motto „historische Rennfahrzeuge“ zeigt der NFC-Ried Rennfahrzeuge, hauptsächlich aus den 70er-Jahren. Neben hubraumstarken Formel 5000, Formel 2 und Formel 3 Rennsportwagen werden Tourenwagen zu bestaunen sein. Ein Gustostückerl unter der Formel 3-Autos ist der Martini von Jo Gartner.

Auch Renner, welche in den 20er-Jahren des vorigen Jahrhunderts in den USA bei Straßenrennen eingesetzt wurden, können bewundert werden. Weiters wird eine kleine, aber feine Auswahl von Speedway- Sandbahn- und Straßenrennern die Halle 13 „zieren“.

Bei der einzigartigen Ausstellung werden Rennwägen und Motorräder von 45 PS bis 480 PS und vom 4 Zylinder bis zum 8 Zylinder Motor gezeigt. 

Unter dem Motto „historische Rennfahrzeuge“ zeigt der NFC-Ried besondere Rennfahrzeuge, hauptsächlich aus den 70er-Jahren. Wir präsentieren Formel 5000, Formel 2 und Formel 3 Rennsportwagen sowie Tourenwagen. Ein besonderes Gustostückerl unter der Formel 3-Autos ist der Martini von Jo Gartner, kündigt Sepp Erlachner der Präsident des NFC-Ried an.

- Anzeige -

Alle aktuellen COVID-19 Infos finden Sie unter